Rund Um Musik - Musikmanagement - Künstlervermittlung - Reinhard Rauch - Bad Hall - Austria

Musikmanagement - Künstlervermittlung - Exklusive Management von Juicy, blow, Gelsinger, Topsound Holiday, The Fancy Age, No Stress Brothers


Dachstein Express

15 Jahre – es gibt kein zurück!

Im Jahre 1991 gründeten Thomas und Werner Gamsjäger (Keine Brüder trotz Namensgleichheit) das Duo Dachstein Express und begeisterten bald mit stimmungsvoller Musik und gezielten Showeinlagen ihr Publikum.
Neben zahlreichen Live Auftritten im In- und Ausland stellten sich bald Erfolge in Funk und TV ein, und der gute Kontakt zu Ihren Fans und Freunden gab den beiden Vollblutmusikanten aus dem Salzkammergut recht.
Die ersten Tonträger wurden produziert und kurz darauf konnten Auftritte mit Harald Juhnke in Berlin, dem Sänger „MO“ („Send me Roses“) und Siege in diversen Hitparaden gefeiert werden.
Im Jahr 2003 wurde das Duo durch Klaus Wallerstorfer am Bass erweitert, der den beiden bis dahin als Techniker zur Seite stand und nun auch bei diversen Showeinlagen sein Unwesen treibt.
„15 Jahre sind noch lange nicht genug“, meint Werner, der  Chef der Gruppe, der auch für den optimalen Sound auf der Bühne und vor allem für den vollen Terminkalender verantwortlich ist.
Thomas, der Tastenmann beim Dachstein Express, ist zuständig für die Showeinlagen und gestaltet auch die Homepage, auf der immer Aktuelles zu finden ist (www.dachstein-express.at).
Die bisherigen Karrierehöhepunkte waren sicherlich die Einladung von Hansi Kiesler zur Fernsehsendung „Musik vom Wilden Kaiser“ im Jahr 2004 und der Sieg im AlpenStar TV-Magazin von Lothar Schwertführer im Juli 2005 mit dem neuen Album „Die Nacht der Nächte“.
„Im Jubiläumsjahr wollen wir uns und unseren Freunden ein besonderes Geschenk machen“, grinst Thomas geheimnisvoll. Gemeint ist eine DVD, die ein Rückblick auf die letzten 15 Jahre sein soll, denn wie gesagt: Es gibt kein zurück!

 

hier klicken für eine unverbindliche Anfrage

zurück